Presse

Presse  bearbeiten

OPENMIND im Pressespiegel

1. Artikel in der Zeitschrift für Naturheilkunde, Organ der Union deutscher Heilpraktiker (UDH)

Titel: Sehgewohnheiten aufbrechen oder 3 Geheimnisse für ein unwiderstehliches Marketing, in Heft 1, Januar 2016, 67. Jahrgang, S. 21-23


2. Online-Nachberichterstattung vom 15. November 2015 zum Kongress-Workshop, Thema: Praxis-Coaching

Titel: Homöopathen in der Zwickmühle zwischen Helfen und Sich-Verkaufen

Neu erschienen dazu: Workshop-Mitschnitt unter dem Titel: Patientengewinnung durch sensitives Marketing. Selbstbestimmtheit, Erfolg und finanzielle Freiheit, Audio-CD oder MP3 plus Handout hier beziehbar


3. Leitartikel in der Verbandszeitschrift für Ernährung und Diätetik e. V. (VFED)

Thema: Erfolgreich selbstständig als Diätassistent und Oecotrophologe - Wie Gesundheitsmarketing die Beratung zur Gesundheitsförderung unterstützt, in VFEDaktuell, 146/2015, S. 11-15


4. Online-Bericht/Fortbildungsankündigung des Deutschen Verbandes für Physiotherapie (ZVK), Landesverband Bayern e. V.

Thema: Marketing kompakt in der physiotherapeutischen Praxis            - Marketing-Handwerkszeug für ein sensitives Praxismarketing in: Physio Deutschland @ktuell, Ausgabe 1/2014, S. 5, Seminar


5. Online-Pressebericht vom 5. Juli 2012 zum Thema: Bessere Chancen durch höhere Qualifikation - NEU: Fachreferent/In Ernährung an der VHS Markt Indersdorf

Konzept der Fachfortbildung in 4 Modulen kombiniert Ernährungswissen mit Werkzeugen aus dem Gesundheitsmarketing, Beginn: 28./29. September 2012


6. Online-Pressebericht vom 15. Mai 2012 zum Thema: Neues Unternehmertum in Heilberufen gefragter denn je; Seminar (28./29. Juli): Marketing - Pflicht, Kür und Kunst für jede physiotherapeutische Praxis. Details auch unter: www.zvk-bay.de -> Fortbildung -> Bereiche -> Management-Seminare


7. Online-Pressebericht (OpenPR) anlässlich des 3. Kongresses „Female Entrepreneurs - Unternehmerinnen 2012“ am 5. April in München

Thema: Markenbildung: Gründer brauchen Alleinstellungsmerkmal - Frauke Ring (OPENMIND) referiert bei Unternehmerinnenkongress


8. Online-Pressebericht "Was Resonanzmarketing mit Effizienzsteigerung zu tun hat" (3.02.2012) auf B4B Oberbayern - Das Wirtschaftsleben unserer Region


9. Beitrag „Resonanz-Marketing – was ist daran neu?“ erschienen in: Wirtschaft – Das IHK-Magazin für München und Oberbayern Ausgabe 12/2011"

Flyer 2