Für Selbständige & Neugründer

Für Selbständige & Neugründer  bearbeiten

Wer im Gesundheitsbereich tätig ist, fokussiert seine Kompetenz auf die Therapie und Beratung von Menschen.

Die Notwendigkeit des eigenen Marketing wird dabei häufig unterschätzt. Sein Anteil reduziert sich oft auf Einzelaktionen ohne nachhaltigen Effekt. Dabei bedienen punktuell eingebundene Dienstleister nur einen Ausschnitt dessen, was für ein rundes Gesamtkonzept notwendig wäre.
Grundstein für Erfolg und Wachstum ist eine stets durchgängige, zielgruppennahe und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation.

Gerade für Neugründer ist die Begleitung im Positionierungsprozess existenziell, um das Eigenprofil zu schärfen und geeignete Maßnahmen zu entwickeln. Nicht zuletzt hat der Gesundheitsbereich Rahmenbedingungen (AMG, HWG etc.), die einige Tücken bergen und bei Nichtbeachtung teuer werden können.

 

Hier hilft Ihnen OPENMIND: